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Der allgemeine Anwendungsbereich dieses Dokuments ist in DIN 27200:2021-03, 4.1, festgelegt. Dieses Dokument ist anwendbar für das Behandeln von Eisenbahnfahrzeugen an der Ereignisstelle nach folgenden gefährlichen Ereignissen für das Notfallmanagement: Aufprall; Entgleisung; Zusammenstoß; Zusammenprall. Das zuständige nationale Normungsgremium ist der Unterausschuss NA 087-00-15-01 UA Grundlagen im DIN-Normenausschuss Fahrweg und Schienenfahrzeuge (FSF).
Dieses Dokument ersetzt DIN 27201-4:2014-05 .
Gegenüber DIN 27201-4:2014-05 wurden folgende Änderungen vorgenommen: a) Anpassung des Titels: "und Fertigungstechnologien" wurde gestrichen; b) Vorwort angepasst: 1) DIN 27200 Beiblatt 1 gestrichen und stattdessen auf DIN 27200:2021-03, 4.2, verwiesen; 2) Hinweise auf zurückgezogene Normen der DIN 27201 vorgenommen und deren Ersatzdokumente benannt; c) Anwendungsbereich "für das Notfallmanagement" präzisiert; d) Normative Verweisungen und Literaturverzeichnis aktualisiert; e) 4.2 "Aufgleisverfahren" in "Aufgleisen" geändert; f) 4.2 vollständig überarbeitet; g) 4.3 Eindeutige Festlegung, dass das EVU für die Lauffähigkeitsuntersuchung zuständig ist; h) Tabelle A.2 entsprechend DIN EN 15313:2024-12, Tabelle 3, angepasst; i) 4.3 Ablauf und Verantwortlichkeiten geregelt; j) alter Unterabschnitt 5.3 gelöscht; K) 5.3 neu verfasst; l) 5.3 "Lauffähigkeitsnachweis" neu definiert; m) Datierung von DIN EN 15313 geändert; n) redaktionelle Überarbeitung.
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